Leitbild

Home \ Über uns \ Leitbild

Vision

Wir wollen langfristig und nachhaltig unseren Marktanteil ausbauen und neue profitable Märkte erschliessen.

Fähigkeiten

Unkompliziert

Wir sind erreichbar und kümmern uns unbürokratisch um die Anliegen unserer Kunden.

Flexibel

Unsere Fahrzeuge und Infrastruktur ist vielseitig und ausgewogen aufgebaut. Dies garantiert, dass wir schnell und zuverlässig Kundenwünsche umsetzen können.

Neugierig

Wir öffnen uns neuen Standpunkten und Ansichten und verbessern unsere Leistung durch den Einsatz modernster Technik.

Werte

Menschlich

Als Inhaber geführtes Unternehmen, stellen wir den Menschen und dessen Bedürfnisse in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir engagieren uns für den langfristigen Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter.

 

Verantwortungsvoll

Wir handeln verantwortungsbewusst und nachhaltig und denken heute schon an morgen.

 

Entschlossen

Wir verbessern unsere Dienstleistungen stetig und packen neue Herausforderungen entschlossen an.

Verhalten

Wir halten Wort und schaffen Vertrauen durch Verbindlichkeit.

Unsere Kommunikation

Wir kommunizieren sowohl nach Innen als auch nach Aussen aktiv, situationsbezogen und verständlich. Wir entscheiden transparent und nachvollziehbar und beziehen die Mitarbeitenden in die Entscheidungsfindung ein.